Über uns ...

 

 

 

 

Über uns gibt es nur wenig zu sagen. Wir leben zusammen in Las Lajas. Ich lebe seit 3 Jahren in Panama. Dort führen wir zusammen ein kleines Hotel das Paradiseinn.de in Las Lajas. Viele unserer Kunden fragen täglich nach Immobileinpreisen und Grundstücken. Der einfach halt halber haben wir diese Homepage ins Leben gerufen um alle Informationen zu sammeln und zusammen zutragen.
Hier sind Grundstücke gelistet, die sie aus erster Hand bekommen. Die meisten Makler bieten überteuerte Grundstücke an, die sie durch Informanten bekommen. Dort zahlen sie Provisionen und Unterprovisionen. Die angebotenen Grundstücke sind direkt vom Anbieter oder Eigentümer. Die Sachlagen und Eigentumsrechte sind vorab geprüft, erst dann werden sie von uns auf die Seite gestellt. 
Wir arbeiten mit einem renommiertem Anwalt zusammen, der alle Papiere und Verträge prüft und dafür sorgt, dass alles seinen geregelten Gang geht und Sie ordnungsgemäß Eigentümer werden können. Gerne stehen er Ihnen auch für weitere Fragen zur Einwanderung oder Verzollung von Möbel oder Fahrzeugen zur Verfügung.

PanamaKalle & Charel

Ich bin der PanamaKalle,
bin ledig, 46 Jahre alt und lebe seit 3 Jahren in Panama / Las Lajas.
Ich bin Charel, bin 24 Jahre alt, habe zwei Töchter 2 und 6 Jahre und lebe in Panama /  Las Lajas

Copyright © 2011 Dr.Pokall Company Alle Rechte vorbehalten