Schönes Haus zu vermieten mit 4 Zimmer / Bad / Küche 

Ein zentral gelegenes Haus im landestypischen Baustiel mit ca. 80m² Wohnfläche steht zur Vermietung. Das Haus befindet sich direkt an der Hauptstrasse durch Las Lajas. In 1 min. erreichen Sie einen Bäcker und einen kleinen Shop für Dinge des täglichen Lebens. Ein großer Supermarkt ist zu Fuß in 3 Minuten zu erreichen. 
Das Haus hat zwei Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer mit einer Küche. Ein Bad mit Dusche und WC. Von der Küche kann man direkt auf die hintere Terrasse gehen.
Das Haus ist für hiesige Verhältnisse gut möbliert. Dazu gehören 2 Betten, eine Sitzecke, Stühle, Schreibtisch die Küche ist mit einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Die Ausstattung ist schon einige Jahre alt, aber noch brauchbar. Das Haus kann auf eigene Kosten neu gestrichen werden. Die Möbel müssen nicht übernommen werden. Die Vermieterin hat Mietvorstellungen in Höhe von 400 Dollar im Monat. Ich denke, realistisch ist ein Betrag von 250-380 Dollar je nach Möblierung und Vertragslaufzeit.. Die Malerarbeiten kalkuliere ich mit max.300 Dollar. Wasser und Strom sind angeschlossen, Internet liegen am Haus an. 
Da die Häuser zur Vermietung hier im Umkreis immer weniger werden, ist meine Empfehlung, einen längerfristigen Vertrag mit reduziertem Mietspreis zu schließen und selbst ein wenig zu investieren. Gerne führe ich die Verhandlungen. Mit ein wenig Geschick ist das Haus ein schönes Haus in dem es sich sogar mit einer größeren Familie wohl fühlen läst.
Zum 24km langen Sandstrand in Las Lajas sind es mit dem Auto ca. 8 min. / 6 km.

Mietpreis per Monat
400 Dollar ??

Vermittlungsprovision
bei Vertragsabschluss 
500 Dollar
 

 

 

Blick auf das Haus Blick auf das Haus mit Parkplatz Blickrichtung zur Hauptstrasse
Blickrichtung zur Hauptstrasse Parkplatz Wohnzimmer
Schlafzimmer I Wohnzimmer mit Blick zur Küche Küche mit Essplatz
Bad mit WC Waschplatz und Bad Schlafzimmer II
Hauptstrasse zum Strand  Badezimmer mit Dusche

Hauptstrasse zum Dortanfang

Lageplan Las Lajas Googel Karte Lageplan Panama

Für Fragen stehe wir Ihnen gerne unter der +507 66060802 oder
per Mail unter der dr@panamakalle.de zur Verfügung

Copyright © 2010 Dr.Pokall Company Alle Rechte vorbehalten