Kleine Villa (Neubau) mit 7000,m² Grundstück in Las Lajas 

Ein schöner innovativer Neubau, bei dem auf nichts verzichtet wurde steht zum Verkauf. Diese Haus sucht seines Gleichen, zu mindestens hier in Las Lajas. Nach über 1 Jahr Bauzeit wurde diese Haus sehr hochwertig durch eine Stahlkonstruktion gehalten hergestellt. Der Eigentümer war noch nicht eingezogen, da haben sich seine familiären Verhältnisse geändert, nun steht das fast fertige Haus zum Verkauf. Das Grundstück liegt Östlich von Lajas mit einen traumhaften Blick auf Grünflächen. Es ist ein eigener Brunnen vorhanden. Das Haus ist sehr hochwertig ausgestattet, das fängt mit den Fliesen an, über die Küchegeräte bis hin zu den Fenster und Türen. Es befindet sich eine Einliegerwohnung (ca.45m²) im Untergeschoss, komplett ausgestattet mit Küche und Bad.
Es befindet sich 2 min. von der Hauptstrasse durch Las Lajas entfernt in einer Nebenstrasse. Die Panamericana in nur 7 Minuten zu erreichen. Sie haben einen deutsche Nachbarn. Das Grundstück hat eine Bemessung von ca. 70m x 100m und ist allseitig eingezäunt.
Die Grundstückspreise sind trotz der Krise in den USA in den letzten Jahren um ein Mehrfaches gestiegene, teilweise sogar um mehrere 100% mit nachweislichem Verkauf. Gerade Grundstücke in dieser Größe und Lage sind ein sicheres Invest.
Zum 24km langen Sandstrand sind es mit dem Auto ca. 10 min. / 9 km.

Kaufpreis

259.000 Dollar

seitlicher Blick Blickrichtung vom Grundstück unten Blickrichtung von der Einfahrt
PKW Unterstellplatz Links unten ist die Einliegerwohnung

Blick auf die Wasserstation

Lageplan Las Lajas Herrlicher Ausblick incl. Lageplan Panama

Für Fragen stehe wir Ihnen gerne unter der +507 66060802 oder
per Mail unter der dr@panamakalle.de zur Verfügung

Copyright © 2010 Dr.Pokall Company Alle Rechte vorbehalten