Die Immobilie des Monats Januar 2011 - 4.608m² zum Schnäppchenpreis

Zum Verkauf steht das letzte Grundstück in Las Lajas Dentro/ Santa Cruze mit Titel der Riverranch. Sie war ursprünglich mal über 16 HA groß, wurde dann in einem komplizierten Teilungsverfahren auf 8 Grundstücke geteilt. Auf zwei Grundstücken stehen bereits Häuser. Die auch bereits bezogen wurden. Sie haben direkte Nachbarn aus der Schweiz, aus Deutschland und den USA. Dieses Grundstück ist das Filettestück der gesamten Finca, es grenzt direkt an die Strasse von Las Lajas nach Santa Cruz. Es liegt bereits Wasser und Strom auf dem Grundstück, es ist komplett eingezäunt und hat ein Eingangstor Straßenseitig.

Dieses Grundstück eignet sich perfekt zur Konstruktion von einem, zwei oder drei Häuser. Es hat Straßenseitig eine Steigung die dann auf der Mitte mit einem flachen Land endet. Es ist komplett begrünt, seitlich sind zum Sichtschutz Palmen und andere Pflanzen neu gepflanzt worden. Grundstücke in dieser Infrastruktur, in dieser Lage und dieser Grüße werden hier mit 8-10 Dollar gehandelt. Die direkte Anbindung zur Panamericana die sie in 5 Minuten erreichen ist von Vorteil. Es handelt sich um ausgewiesenes Bauland ohne Einschränkungen.
Das Grundstück hat eine Bemessung von ca. 60m x 75m und ist allseitig eingezäunt. Eingezäunt ist ein größeres Grundstück, da es seitlich neben dem Grundstück einen Privatweg gibt, der nach panamesischen Gesetzen 12.8 Meter breit sein muss, aber nur 5 ist. Das hat den Vorteil, dass das Grundstück im eingezäunten Zustand ca. 5500m²  groß ist. Dieses Grundstück kann auch zur Tierhaltung benutzt werden, die monatlichen Erträge liegen dann bei ca.200 Dollar durch Haltung von Kühen oder Pferden.
Das Grundstück ist mit Titel, also mit einem Eintrag im Grundbuch der dem deutschen Grundbuch gleicht.
Die Grundstückspreise sind trotz der Krise in den USA in den letzten Jahren um ein Mehrfaches gestiegene, teilweise sogar um mehrere 100% mit nachweislichem Verkauf. Gerade Grundstücke in dieser Größe und Lage sind ein sicheres Invest.
Zum 24km langen Sandstrand sind es mit dem Auto ca. 18 min. / 14 km.

Kaufpreis / Verhandelbar

28.500 Dollar
1 m² = 6,18 Dollar

4.608m² = 28.500 US$

   

 

 

 

 

 

 

Strasse nach Santa Cruz zum Grundstück, Links hinten ist die Einfahrt Seitlich die Einfahrt
Seitliche Einfahrt um Hammergrundstück Eingang Eingsbereich
Blicklrichtung rechts auf das Grundstück rechte Seite Links der Stromkasten
Rechte Seite Mittig linke Seite Rechts oben
Blickrichtung Einfahrt Links von der Einfahrt ganz Rechts
rechte Seite zum Nachbargrundstück Hinterer Nachbar aus der Schweiz

Obere Grundstücksgrenze

Lageplan Las Lajas Blickrichtung über das Grundstück Lageplan Panama

Für Fragen stehe wir Ihnen gerne unter der +507 66060802 oder
per Mail unter der dr@panamakalle.de zur Verfügung

Copyright © 2010 Dr.Pokall Company Alle Rechte vorbehalten